Gästebuch

Liebe Besucher meiner Seite, liebe Freunde und Kunden!

Ich freue mich über jeden netten Eintrag oder Kunden Feedback in meinem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.112.111.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Christiane Beutner Christiane Beutner aus Gemünden schrieb am 1. März 2017 um 13:49
Liebe Melanie, vielen Dank nochmal für die wunderschönen Bilder von Brana und Blesi! Ist zwar schon ein paar Tage her, aber du hast es echt geschafft ihr Wesen mit deiner Kamera einzufangen... Tolle Erinnerungen an ein lustiges Shooting! Liebe Grüße Christiane
Doris Doris schrieb am 23. Februar 2017 um 21:39
Tolle Seite mit super schönen Bildern! Gefällt mir sehr gut! Da ich ja regelmäßig deine außerirdisch genialen Fotos sehe und auch schon selber welche von dir bekommen habe, finde ich es ganz toll, dass man dich jetzt auch buchen kann. Drücke ganz fest die Daumen :-)!
Nicole Nicole schrieb am 23. Februar 2017 um 17:30
Liebe Melanie, deine Bilder sind einfach wunderschön, außergewöhnlich und haben das gewisse Etwas. Sobald ich Zeit habe und das Wetter mitspielt, möchte ich ein Shooting mit dir machen. Liebe Grüße, Nicole mit Tom & Cody